Dachdeckerei Dominik Kruppa

Die Dachdeckerei Kruppa wurde von mir 2015 ins Leben gerufen und gegründet.

Nach erfolgreichem Abschließen meiner Schulzeit, begann ich 2004 eine Lehre zum Dachdecker bei der Dachdeckerei Urban.

Durch besondere Leistung konnte ich meine Lehrzeit bereits nach 2 1/2 Jahre erfolgreich beenden.

Von 2007-2008 besuchte ich die Meisterschule im Dachdecker-Handwerk.

2008 erhielt ich meinen Meistertitel und wurde zusätzlich als jüngster Dachdeckermeister Bayern´s ausgezeichnet und geehrt.                                                                                                                

Anschließend arbeitete ich bis 2015 bei der Dachdeckerei Urban.                                                    

2015 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete meine eigene Dachdeckerei in Hurlach, Kreis Landsberg am Lech.

Hier finden Sie uns

Dominik Kruppa (Dachdeckermeister)

Dachdeckerei-Spenglerei-Meisterbetr.
Gewerbestraße Süd 1
86857 Hurlach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 08248/8889690

Handy:015124091192

Fax: 08248/8889691

Unsere Öffnungszeiten, Anfahrt und Kontaktformular finde sie auf dem Button Kontakt.